Donnerstag, 9. März 2017

Te Anau

Am Morgen haben wir uns aufgemacht für unsere heutige Mission zum Pinguine finden. Wir haben beim Nugget Point begonnen mit unserer Suche. Wir haben Seehunde getroffen und wunderschöne Felsformationen die aussehen wie Nuggets, aber keine Pinguine.

Leuchtturm von Nugget Point
Nuggets
Findet die Seehunde
Danach sind wir weitergefahren zu den Purakaunui Falls. Diese fliessen in einer Kaskade nach unten. Sehr interessant und zum Glück schreiben sie hier alles gut an. Mit unserem Navi hätten wir es nie gefunden.
Purakaunui Falls
Danach sind wir zur Curio Bay gefahren, um nach Pinguinen zu suchen. Leider keine Pinguine dafür Delphine. Es war schön ihnen beim spielen zuzusehen. Mission failed.
Etwas klein, aber es sind Delphine
Hunky Punky Ice Cream
Auf der Fahrt nach Te Anau. Unglaublich die Farben 




























In Te Anau haben wir unser Zimmer bezogen und sind gleich wieder losgezogen, um die beste Pizza Neuseelands zu essen. Ein richtiges italienisches Restaurant. Das war toll. Dann schnell weiter und den Katamaran besteigen, der uns zu den Glühwürmchen brachte.
Schon die 25 Min Fahrt war ein Highlight und dann durften wir die Glühwürmchen bestaunen. Ein sehr eindrückliches Erlebnis.
Abendstimmung auf dem Lake Te Anau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen